Spielstunde

Sie haben einen freundlichen Hund, der aber kaum Sozialkontakte hat?

Die Gründe dafür können unterschiedlich sein, wie z. B. der Hund kann nicht frei laufen, weil es keinen zuverlässigen Rückruf gibt oder  es gibt auf dem Spaziergang keinen geeigneten Spielpartner.

Wir bieten mit unserer Spielgruppe Hunden und ihren Haltern die Möglichkeit, nette Sozialkontakte zu pflegen und spielen zu können.
Hunde, die zu gesteigertem Aggressionsverhalten neigen, sind herzlich zu unseren Rauferevents eingeladen, dürfen aber an der Spielgruppe nicht teilnehmen.

Bitte kontaktiert uns vor der ersten Teilnahme per Email oder Telefon (0171 938 43 40 Sigrid Faust-Schmidt).

WICHTIG: An unseren Gruppen dürfen nur Hunde mit aktuellem Impfschutz teilnehmen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Halter der teilnehmenden Hunde haften für alle Schäden, die ihr Hund sich, anderen Menschen, anderen Hunden oder Gegenständen zufügt. Das Betreten des Geländes geschieht auf eigene Gefahr.

Termin: jeden Donnerstag 18:00 – 20:00 Uhr  

              und jeden Samstag 11:30 – 13:00 Uhr

Kosten: 10,- € pro Teilnahme

Ort: Gelände von Tiere in Not Odenwald e.V.