Alltagshunde, offene Gruppe

Seit Jahrhunderten ist der Hund der allgegenwärtige Begleiter des Menschen. Früher war er Jäger, Wächter, Hüter, hielt die Höfe sauber und half den Leuten bei der Arbeit. Heute ist er weniger Arbeitstier, als vielmehr Familienmitglied, Freund und Begleiter. Die Anforderungen an den Hund haben sich geändert. Heute möchte man ihn überall dabei haben und er soll sich einfach harmonisch in das Leben seines Menschen einfügen. 

Genau das wollen wir zusammen üben. Ein Kaffee trinken gehen, entspannt durch die Stadt bummeln oder in einen Tierpark gehen,… nebenbei immer wieder an der Erziehung arbeiten und bereits Gelerntes auffrischen. 

Voraussetzung: Teilnahme an der Kursreihe „Körpersprache“/“Leinenführigkeit“/“Rückruf und Dranbleiben ohne Leine“ und/oder Einzelstunden bei einem der Trainer des Hundezentrums

Kosten: 15,- EUR pro Termin

Termine:


Wir treffen uns 14- tägig, sonntags um 15 Uhr

 

Anfragen und Anmeldungen bitte über: info@hundezentrum-odenwald.de oder 

Ilka: 0170 564 95 80

Nina: 0151 708 701 09